Thoma Holz 100

Natürlich, Nachhaltig, Gesund


Unsere Generation braucht Erdung!

Wir alle sind von unserem Alltag und den Dingen um uns herum gesteuert.

Höher, schneller, weiter ist das permanente Ziel. 

Was jeder von uns braucht ist Rückzug in ein System, das ohne unser Zutun funktioniert. Einen Ort, an dem alles an seinem Platz ist und der Alltag von uns abfallen kann.

Nur die Natur in ihrer Vollkommenheit kann uns diesen Ort geben - frei von belastenden Zusätzen. 

Lassen Sie ihr Zuhause zu dem Ort werden, der Ihnen Stabilität und Kraft gibt.

Denn Gesundheit fängt beim Wohnen an!


 

Wer sich einmal in der unberührten Natur aufhält, bekommt einen Eindruck davon, wie sie funktioniert ohne, dass es einer Einwirkung des Menschen bedarf. 

Wer einen Baum nur betrachtet, weiß, dass er ohne künstliche Zusätze Schutz- und Lebensraum für so viele Bewohner ist. Weil die Natur erkannt hat, dass Holz alles bietet, was wir zum Leben brauchen.

 

- Stabilität

- Wärmeerhalt

- Feuchtigkeitsregulierung 

- Hitzeschutz

- Isolierung

 

Thoma Holz 100 verbindet alle Vorteile von Holz in Ihrem Zuhause! 

In dieser Bauweise ist Holz das einzige Baumaterial! - von der Dämmung bis zum Dübel!

...Weil nachhaltiges Bauen und gesundes Wohnen nur einen einzigen Baustoff brauchen!

 

Urheber: Gerald Zumann , Rechteinhaber: Filmarchiv Austria
Urheber: Gerald Zumann , Rechteinhaber: Filmarchiv Austria